BlaulichtKriminalität und JustizPolizei

Unbekannter Autofahrer flüchtet nach Kollision – Zeugen gesucht!

Nach einem Verkehrsunfall in Neckargemünd, bei dem ein Autofahrer mit einer Skoda-Fahrerin kollidierte und danach vom Unfallort floh, sucht die Polizei nun dringend nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 12:15 Uhr auf der Neckarsteinacher Straße nahe der Friedensbrücke.

Die 48-jährige Skoda-Fahrerin musste an einer roten Ampel halten, als der noch unbekannte Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit dem Skoda zusammenstieß. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher in einem silbernen Mercedes SUV von der Unfallstelle.

Da das Fahrzeug des Flüchtigen im Frontbereich erhebliche Schäden aufweisen muss, hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zum flüchtigen Fahrer machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd unter der Telefonnummer 06223/92540 zu melden. Die Ermittlungen zur Aufklärung des Vorfalls laufen auf Hochtouren, und jede Information kann entscheidend sein. – NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"