Deggendorf

Erfolgreiche Absolventen feiern beeindruckende Ergebnisse – Abschlussfeier an der Kaufmännischen Berufsschule Deggendorf

159 Schüler feiern Abschluss an der Kaufmännischen Berufsschule Deggendorf

Die Entlassfeier der Kaufmännischen Berufsschule in Deggendorf war ein Anlass zur Freude für 159 Absolventen. Unter den Absolventen gab es insgesamt 35 Schüler, die eine Eins vor dem Komma ihrer Gesamtnote hatten. Besonders bemerkenswert war das Ergebnis von drei Schülerinnen, die mit einer glatten Eins, also 1,0, abschlossen, wie Schulleiter Johann Riedl stolz verkündete.

Die Entlassfeier in den Deggendorfer Stadthallen markierte jedoch nicht nur das Ende der Schulzeit für die Absolventen, sondern auch das Ende einer Ära für Schulleiter Johann Riedl. Nach 44 Jahren als Schulleiter der Kaufmännischen Berufsschule Deggendorf geht seine Amtszeit am 31. Juli zu Ende, was diesen Abschluss für ihn ebenfalls zu einem besonderen Ereignis macht.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"