BiberachKultur

Richtfest für Neubau im Mühlweg 7/3

Es wurde ein Richtfest für einen neuen Neubau gefeiert, der 13 neue Wohnungen und Platz für eine Hausarzt- und Physiotherapiepraxis beinhaltet. Das Vier-Millionen-Euro-Projekt ist nun auf dem Weg zur Fertigstellung. Gerd Mägerle berichtet über das Ereignis.

Den vollständigen Artikel bei www.schwaebische.de lesen

Zum Artikel

Neubau in Biberach

  • Städtebau
  • Immobilien
  • Modernisierung von Wohnraum
  • Architektur
  • Nachhaltiges Bauen

In den letzten 5 Jahren hat sich der Wohnraum in Biberach um 10% ausgeweitet.

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"