Kriminalität und JustizLandshutReisen

Gewalttätiger Angriff in Kumhausen: Polizei sucht nach Zeugenhinweisen

Unbekannte Täter haben eine Arbeiterunterkunft in Kumhausen gestürmt und drei Männer angegriffen und bestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugenhinweisen, da die Täter noch unbekannt sind. Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend am Kirchplatz in Obergangkofen, als die Täter Wohnungstüren einschlugen und dann auf die Männer einschlugen. Dabei entwendeten sie auch ein iPhone. Die Täter konnten vor dem Eintreffen der Polizei mit einem Auto flüchten. Wer die Täter sind, ist bislang unklar, daher bittet die Polizei um Hinweise unter der Nummer 0871/9252-0.

Den vollständigen Artikel bei www.pnp.de lesen

Zum Artikel

Gewalttaten gegen Arbeiter in Deutschland

  • Arbeitsmigration in Deutschland
  • Arbeitsschutz und Arbeitsrechte
  • Integration von Migranten in die deutsche Gesellschaft
  • Kriminalität und Gewalt gegen Migranten

Im Jahr 2019 wurden in Deutschland 1.249 Fälle von Gewalt gegen Migranten registriert.

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"