Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

Kriminalität und JustizMiesbach

Hündin Cathy vermisst: Tierschutzverein bittet um Mithilfe

In Irschenberg wird seit dem 27. November die Mischlingshündin Cathy vermisst. Zuletzt wurde sie am 29. November im Bereich Bad Feilnbach/Bad Aibling gesehen. Cathy gilt als “Angsthund” und läuft weg, wenn sie angesprochen wird. Die Hündin hat ein weißes Fell mit hellbraunen Akzenten, ist kastriert und trägt einen Transponder. Die Besitzerin bittet die Bevölkerung darum, Cathy nicht anzurufen, da sie sich dann erschreckt und weglaufen könnte. Stattdessen sollen mögliche Sichtungen bei Birgit Hartmann unter 0174 2311726 oder bei Christian Egerer unter 0177 5795381 gemeldet werden.

Es ist wichtig, dass die lokale Gemeinschaft sich dieser Situation bewusst ist und in der Suche nach Cathy mithilft. Die Tierschutzorganisation und die örtliche Polizei könnten bei dieser Angelegenheit eine Schlüsselrolle spielen, da sie in der Vergangenheit oft bei der Suche und der Vermittlung von vermissten Tieren geholfen haben. Cathy wurde aus Rumänien gerettet, daher ist es auch wichtig, die lokalen Tierheime und -organisationen zu informieren, falls sie in der Nähe gesichtet wird.

Hier ist eine Tabelle mit Informationen über Cathy:

Name Cathy
Rasse Mischling
Fellfarbe Weiß mit braunen Akzenten
Kastriert Ja
Kennzeichnung Transponder
Letzte Sichtung 29. November
Kontaktperson Birgit Hartmann (0174 2311726) oder Christian Egerer (0177 5795381)

Es ist wichtig, dass die örtliche Gemeinschaft zusammenarbeitet, um Cathy zu finden und wieder mit ihrer Familie zu vereinen.



Quelle: www.rosenheim24.de

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"