Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

3. LigaBielefeldFernsehenFußballKölnMünchenSport

Arminia Bielefeld verliert 0:2 gegen Viktoria Köln – Fans fordern Kniat raus und zweifeln am Trainer

Die fünfte Niederlage in Folge bringt Arminia Bielefeld weiter in Bedrängnis, da sie nun nur noch 2 Punkte über dem Abstiegsplatz liegen. Nach dem 0:2 gegen Viktoria Köln fordern die Fans den Rücktritt des Trainers Mitch Kniat. Der Sportchef Michael Mutzel betont die Notwendigkeit eines schnellen Erfolgserlebnisses, schließt jedoch einen Trainerwechsel nicht aus. Auch bei RWE und SC Freiburg II gab es ein turbulentes Spiel, das mit einem 4:3 Sieg für RWE endete. Trainer Christoph Dabrowski freut sich über die mentale Stärke seines Teams, während sich sowohl Thomas Stamm als auch Sportdirektor Christian Flüthmann von Freiburg ihr Bedauern über die verlorene Partie äußern. In Halle sieht Trainer Ristic ein hochverdientes 1:1 gegen Sandhausen, während Jens Keller die vergebenen Chancen seines Teams bedauert. Der TSV 1860 München bleibt unter Trainer Gianninis ungeschlagen, beklagt jedoch nur 3 Punkteteilungen in den letzten Spielen. Die Spielanteile ausgeglichen waren, schreibt Trainer Pavel Dotchev, während Argirios Giannikis die Leistung seiner Mannschaft trotz Unterzahl lobt. In Unterhaching hingegen jubelt man über den 1:0-Sieg gegen Verl und dem damit verbundenen Abstand zu einem Abstiegsplatz. Beide Trainer, Marc Unterberger und Alexander Ende, sprechen von einem intensiven Spiel, wobei Unterberger besonders die Überzeugung und den Einsatz seines Teams hervorhebt. Außerhalb des Spielfelds kündigt der Gelb-gesperrte Sportdirektor Markus Schwabl den fixen Neuzugang Yannick Stark an. Dieser soll nach eingehender Sondierung des Marktes als 33-jähriger Defensivallrounder die Spielqualität der Hachinger Mannschaft verbessern.



Quelle: MagentaSport / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"