Groß-GerauKriminalität und Justiz

Einbruchsserie in Groß-Gerau: Polizei bittet um Hinweise

Am Freitag und Samstag ereigneten sich in Groß-Gerau zwei Einbrüche in Wohnhäuser, bei denen Schmuck und Geld gestohlen wurden. In beiden Fällen verschafften sich die Täter durch ein Fenster Zugang zu den Häusern. Die Polizei prüft einen Tatzusammenhang und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

Den vollständigen Artikel bei www.presseportal.de lesen

Zum Artikel

Einbrüche in Wohnhäuser

  • Einbruchsprävention
  • Einbruchsstatistiken
  • Sicherheitstechnik für Wohnhäuser
  • Verhalten im Falle eines Einbruchs

Im Jahr 2019 gab es in Deutschland insgesamt 87.145 Wohnungseinbrüche.

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"