Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

FernsehenKulturLifestyleMannheimMedien / KulturProminentSaarlandShowSportUnterhaltung

Sensationelle Halftime-Show bei American Ice Football in Mannheim: Mark Forster live

Der 11. Februar verspricht ein spektakuläres Event in der SAP Arena in Mannheim zu werden! Im Rahmen von “American Ice Football” wird Mark Forster Hits aus seiner kommenden Arena-Tour performen. Doch das ist noch nicht alles, es warten auch einige musikalische Überraschungen auf die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Während des Events treten vier Promi-Mannschaften – die “Westside Wessis”, die “Eastside Eastie Boys”, die “Northcoast Naughties” und die “Southside Smoothies” – in einem Wettkampf um die begehrte Football-Trophäe an. Dieser besondere American Football on Ice erwartet die Teilnehmer mit profillosen Bowlingschuhen und Footballschutzbekleidung. Nach dem Wettkampf gibt es die Möglichkeit, das Super Bowl Public Viewing in der Halle zu erleben.

Trotz der zu erwartenden Crashs und Schmerzen haben bereits zahlreiche Stars ihre Teilnahme zugesagt. Unter anderem werden Axel Stein, René Casselly, Pascal Hens, Felix van Deventer, Moritz Fürste und viele weitere bekannte Persönlichkeiten mit von der Partie sein. Jeder von ihnen wird von einem Football-Profi und einem Trainer unterstützt.

Moderiert wird das Event von Elton, während der bekannte NFL-Fachmann Frank Buschmann als Kommentator agiert. Field-Reporterin ist Mona Stevens, welche als Quarterback beim Frauenfootballteam Saarland LadyCanes und der deutschen Frauenfootball-Nationalmannschaft sowie als NFL-Expertin bei RTL tätig ist.

Die Produktion von “American Ice Football” erfolgt in Partnerschaft mit Stefan Raab und Brainpool und wird am Sonntag, den 11. Februar um 20:15 Uhr live bei RTL ausgestrahlt.

Wer Interesse an Tickets für dieses Mega-Event hat, kann diese unter www.ice-football.de erwerben. Die Veranstaltung verspricht also ein aufregendes und unterhaltsames Spektakel für alle Football- und Musikfans zu werden.



Quelle: RTL Television GmbH / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"