DeutschlandDüsseldorfEuskirchenHamburgKulturStuttgart

Britischer Popstar Ed Sheeran kündigt Deutschlandtour für 2025 an

Ed Sheeran kündigt Tournee für den Sommer 2025 in Deutschland an

Der britische Popstar Ed Sheeran hat seine lang erwartete Tour für den Sommer 2025 angekündigt. Die Fans in Deutschland können sich auf drei Konzerte des gefragten Popstars freuen. Ed Sheeran wird in Stuttgart am 29. Juni, in Hamburg am 5. Juli und in Düsseldorf am 5. September auftreten.

Sheeran begeisterte das Publikum im Sommer 2024 mit Festival-Auftritten in Deutschland. Doch im nächsten Jahr plant er eine große Tour, die die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Der Vorverkauf für die Konzerte startet am kommenden Mittwoch, den 10. Juli, auf der Website «eventim.de».

Die Tour von Ed Sheeran trägt den faszinierenden Namen «+-=÷x», der eine mathematische Symbolik in sich trägt. Durch Alben wie «÷» (Divide), «x» (Multiply), «=» (Equals) und «+» (Plus) hat Sheeran eine einzigartige Beziehung zur Mathematik aufgebaut, die in seinem neuen Projekt zum Ausdruck kommt.

Ed Sheeran, bekannt für Hits wie «Bad Habits», wird weltweit von Warner Music vertreten. Er hat über 45 Millionen Alben und 150 Millionen Singles verkauft, und gilt als einer der gefragtesten Popstars der Welt. Nach seinem erfolgreichen Tourauftritt 2021 in Deutschland in Städten wie Gelsenkirchen, München und Frankfurt am Main, freuen sich die Fans nun auf die Konzerte im Sommer 2025.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"