BielefeldDeutschlandDüsseldorfHamburgStuttgart

Ed Sheeran kündigt Deutschland-Tour für 2025 an: Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf!

Sommer 2025: Ed Sheeran begeistert Deutschland mit spektakulären Auftritten

Der weltberühmte britische Popstar Ed Sheeran wird im Sommer 2025 erneut die deutschen Bühnen rocken. Nach einem Jahr Pause von Solo-Auftritten in Deutschland, plant der 33-jährige Musiker drei spektakuläre Konzerte in Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf.

Sheerans Tour mit dem ungewöhnlichen Namen «+-=÷x» verspricht ein unvergessliches Erlebnis für seine Fans zu werden. Die einzigartige Bezeichnung dieses Events ist eine Fortsetzung seiner mathematischen Albumreihe, die er vor zwei Jahren mit dem Album «-» (Subtract) abschloss. Diese Reihe umfasst nicht nur Hits wie «Divide», «Multiply», und «Equals», sondern auch sein erfolgreiches Album «÷».

Warner Music bezeichnet Sheeran als einen der gefragtesten Popstars weltweit, der mehr als 45 Millionen Alben und 150 Millionen Singles verkauft hat. Seine Musik zieht Konzertbesucher aus aller Welt an und sorgt für ausverkaufte Arena-Events.

Die Ankündigung seiner Deutschlandtournee lässt die Herzen seiner deutschen Fans höher schlagen, da sie die Gelegenheit haben werden, Sheeran live in Aktion zu erleben. Nach seiner letzten Tournee durch Deutschland 2021 freuen sich die Anhänger des Künstlers nun, ihn endlich wieder auf der Bühne zu bewundern.

Der Vorverkauf für die Konzerte in Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf startet bald, und die Tickets werden voraussichtlich innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein. Musikliebhaber sollten daher schnell sein, um sich ihre Plätze für dieses musikalische Highlight des Jahres zu sichern.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"