Emsland

Flutlicht – Michelle kündigt Abschiedstournee 2026 an!

Geschichte einer Legende: Michelles Abschiedstournee beginnt im Januar 2026

Die Ankündigung von Michelles Abschiedstournee im Frühjahr 2026 markiert das Ende einer Ära in der Musikwelt. Die Sängerin, die seit den 1990er-Jahren die Charts erobert hat, wird mit der „Flutlicht – Die Tour 2026“ noch einmal die Bühnen erleuchten. Doch was steckt hinter dieser Entscheidung?

Der Auftakt der Tour findet am 18. Januar 2026 in Lingen in der Emsland-Arena statt und endet am 9. Februar 2026 in Chemnitz. Dazwischen wird Michelle Städte wie Berlin, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart besuchen. Ihre Fans haben die Möglichkeit, bereits ab dem 10. Juli 2024 Tickets für die Konzerte zu erwerben, um sich von ihrem Idol gebührend zu verabschieden.

Parallel zur Ankündigung der Tour veröffentlichte Michelle ihr neues Album „Flutlicht“, das sowohl ihre größten Hits als auch neue Songs enthält. Ein Abschied auf musikalischer Höchstleistungsebene.

Die Liebe hinter den Kulissen: Eric Philippi und Michelle

Neben ihrer musikalischen Karriere sorgte Michelle auch mit ihrer Verlobung für Schlagzeilen. In Florian Silbereisens Show „Schlagerbooom Open Air“ gab sie gemeinsam mit ihrem Partner Eric Philippi ihre Verlobung bekannt. Eric, ein kreativer Kopf aus Oberhausen, ist nicht nur Michelles Lebenspartner, sondern auch ein Mitwirkender an ihrem neuen Album.

In einer bewegenden Erklärung während der Show teilte Eric mit, dass Michelle die Frau seines Lebens sei. Nach einer romantischen Frage vor zwei Monaten gab Michelle ihr Ja-Wort, und das Paar freut sich auf eine gemeinsame Zukunft. Ihre Liebe, die in der schönen Landschaft der Emsland-Region bekannt wurde, ist nun auch offiziell besiegelt.

Ein Abschied in großen Städten und kleinen Momenten

Während Michelle auf ihrer Abschiedstournee bekannte Städte wie Frankfurt am Main und Leipzig besuchen wird, ist es vor allem die Verbindung zu den Fans, die diesen Moment so besonders macht. Zwischen den großen Bühnenauftritten und den glanzvollen Konzertsälen liegt die Essenz von Michelles Musik: die Liebe zu ihren Zuhörern.

Die Abschiedstournee von Michelle steht nicht nur für das Ende einer musikalischen Ära, sondern auch für die Fortsetzung einer Liebe zu ihrer Musik und ihren Fans. Es wird ein emotionaler Abschied, der die Herzen berühren wird und ein letztes Mal die Gelegenheit bietet, eine Legende live zu erleben.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"