Hannover

Testspiel gegen Hannover 96 am Samstag: Alle wichtigen Infos!

Der Fußballtest in Hannover – Sei dabei!

Am kommenden Samstag um 14 Uhr steht ein spannendes Fußballtestspiel an, bei dem unsere Spieler auf den Zweitligisten Hannover 96 treffen. Doch dieses Spiel ist nicht nur ein gewöhnlicher Test, es bietet die Chance, unsere Mannschaft in ihrer Sommervorbereitung zu begleiten und zu unterstützen.

Die Begegnung findet im Eilenriedstadion in Hannover statt, einer malerischen Sportstätte inmitten der Stadt. Die Adresse für alle Fußballfans, die live dabei sein wollen, lautet Clausewitzstraße 4 in 30175 Hannover.

Für Eintrittskarten zum Spiel gibt es zwei Optionen: Vollzahler zahlen 8€, während Kinder und Ermäßigte lediglich 5€ entrichten müssen. Beachtet jedoch, dass es vor Ort keine Möglichkeit gibt, Tickets zu erwerben. Stattdessen können alle Fans ihre Karten bequem über den offiziellen Ticketshop der 96er erwerben. Hier geht’s direkt zum Ticketshop: H96 Ticket-Onlineshop | Tageskarten

Es ist wichtig, frühzeitig seine Tickets zu sichern, um das Spiel nicht zu verpassen und unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam die Jungs anfeuern und für eine großartige Atmosphäre im Stadion sorgen. Euer Einsatz zählt!

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"