Mannheim

Neue Trikots und lokale Kooperation: SV Waldhof Mannheim und Galeria präsentieren Partnerschaft

Neue Trikots und eine starke Lokalpartnerschaft: SV Waldhof Mannheim kooperiert mit Galeria

Der SV Waldhof Mannheim präsentierte kürzlich stolz seine neuen Trikots, die nun das Logo des Warenhauskonzerns Galeria zieren. Diese strategische Partnerschaft bestätigt nicht nur die Verbundenheit mit der Region, sondern stärkt auch die lokale Identität beider Unternehmen.

Planungssicherheit durch lokale Kooperation

Die Zusammenarbeit zwischen SV Waldhof Mannheim und Galeria bringt nicht nur frischen Wind in den Lokalsport, sondern bietet auch eine langfristige Planungssicherheit. Waldhof-Präsident Bernd Beetz, der auch neuer Eigner von Galeria ist, betont die persönliche Bedeutung dieses Schritts: „Waldhof Mannheim ist mir seit Langem eine Herzensangelegenheit. Nun ist mit Galeria ein weiteres wichtiges Thema hinzugekommen, bei dem ich mich stark einbringen möchte.“ Durch die Kooperation wird nicht nur das Waldhof-Merchandising in den Galeria-Filialen von Mannheim, Heidelberg und Viernheim erhältlich sein, sondern auch die lokale Verbundenheit gestärkt.

Lokale Identität als Schlüssel zum Erfolg

Die Partnerschaft mit Waldhof Mannheim zeigt die starke lokale Ausrichtung von Galeria. Olivier van den Bossche, CEO von Galeria, unterstreicht die Bedeutung dieser Kooperation: „Jede Filiale hat ihre lokale Kundschaft und eigene Identität. Die Zusammenarbeit mit Waldhof Mannheim ist ein Musterbeispiel für die Stärkung unserer regionalen Verankerung.“ Diese Partnerschaft demonstriert, wie lokale Unternehmen durch gezielte Kooperationen ihre Identität und Präsenz stärken können.

Ein Gewinn für die gesamte Metropolregion

Die Kooperation zwischen SV Waldhof Mannheim und Galeria zeigt nicht nur die Verbundenheit mit der Region, sondern bietet auch eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen. Durch die Planungssicherheit und die Stärkung der lokalen Identität können sowohl der Fußballverein als auch das Warenhaus von dieser Partnerschaft profitieren. Die Möglichkeit, Waldhof-Merchandising in den Galeria-Filialen anzubieten, öffnet neue Vertriebswege und fördert die lokale Präsenz beider Marken.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"