Olpe

Kleinkraftrad gestohlen: Polizei bittet um Hinweise am Schillersweg

Diebstahl eines Motorrollers aus einem Garten in Olpe

Ein Vorfall von Diebstahl ereignete sich zwischen Mittwoch und Donnerstag, dem 3. und 4. Juli, zwischen 17 und 10 Uhr in einem Garten am Schillersweg in Olpe. Unbekannte entwendeten ein Kleinkraftrad aus dem Besitz des Garteneigentümers.

Der gestohlene Motorroller ist eine „Keeway“ in den Farben rot und weiß. An dem Roller war ein schwarzes Versicherungskennzeichen angebracht, das jedoch abgelaufen war und für ein vorheriges Jahr ausgegeben wurde. Der Wert des gestohlenen Kleinkraftrades wird auf einen Betrag im vierstelligen Eurobereich geschätzt.

Die Polizei von Olpe bittet Zeugen oder Personen, die sachdienliche Hinweise zur Tat haben könnten, sich unter der Telefonnummer 0 27 61/9 26 90 zu melden.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"