Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

BrauchtumCocktailEssen&TrinkenGeschenkeGetränkePanoramaValentinstag

Clover Club: Exklusiver Valentinstags-Cocktail mit No.3 Gin – So wird er zubereitet

Heute wollen wir Ihnen ein exklusives Getränk vorstellen, das perfekt für den Valentinstag geeignet ist: No.3 Gin. Dieser London Dry Gin zeichnet sich durch seine reichhaltigen und vielfältigen Botanicals aus, die ihn zu einer Spirituose machen, die auch den Gaumen der neugierigsten und anspruchsvollsten Paare erfreuen wird. Von italienischem Wacholder bis zu bulgarischem Koriander, von polnischer Angelikawurzel bis zu spanischer Orangenschale, von uruguayischer Grapefruitschale bis zu guatemaltekischem Kardamom – die Botanicals werden mehr als 16 Stunden lang mazeriert, was dem Gin seinen einzigartigen Geschmack verleiht.

No.3 Gin wurde in der No.3 St. James Street in London von den besten Brennmeistern entwickelt und verdankt seinen Namen Dr. David Clutton, einer echten Koryphäe in der Welt des Gins. Die Geschichte des No.3 Gin ist untrennbar mit seiner Geburtsstadt verbunden, dem Sitz von Berry Bros & Rudd, der ältesten Wein- und Spirituosenhandlung Großbritanniens, die seit 1698 den persönlichen Weinkeller der britischen Königsfamilie beliefert.

Für den Valentinstag hat No.3 Gin einen exklusiven Cocktail kreiert: den “Clover Club”. Dieser Cocktail mit komplexen Aromen ist dennoch leicht zu Hause zuzubereiten und eignet sich perfekt für Paare, die sich selbst daran versuchen wollen. Die Zutaten und die Zubereitung des Cocktails finden Sie in der untenstehenden Tabelle:

Zutaten
45 ml No. 3 London Dry Gin
15 ml trockener Wermut
20ml Zitronensaft
15ml Zuckersirup
25ml Eiweiß
4 Frische Erdbeeren
4 Frische Himbeeren

Wir hoffen, dass Sie diesen Valentinstag mit No.3 Gin und dem exklusiven “Clover Club” Cocktail genauso genießen werden, wie wir es tun. Cheers!



Quelle: No. 3 Gin / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"