PolizeiStraubing

13-Jährige aus Straubing wohlbehalten wiedergefunden – Polizei bedankt sich

Erleichterung in Straubing: Vermisste 13-Jährige wohlbehalten gefunden

Die Bewohner von Straubing können aufatmen, denn die vermisste 13-Jährige, die seit dem 4. Juli 2024 gesucht wurde, ist wohlbehalten gefunden worden. Die Bayerische Polizei in Niederbayern gab bekannt, dass das Mädchen in Sicherheit ist.

Die Öffentlichkeitsfahndung, die durch die Medien unterstützt wurde, half maßgeblich bei der Suche. Die Polizeiinspektion Straubing bedankt sich bei allen, die zur Mithilfe beigetragen haben. Es ist nun wichtig, die verbreiteten Lichtbilder und personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen dauerhaft zu löschen.

Ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern betonte die Bedeutung der Zusammenarbeit mit den Medien und der Öffentlichkeit bei Vermisstenfällen. Durch die schnelle Verbreitung von Informationen konnte das Mädchen wohlbehalten aufgefunden werden.

Die Erleichterung in der Gemeinde Straubing ist spürbar, und die Anteilnahme am Schicksal der 13-Jährigen war groß. Die schnelle und erfolgreiche Suche zeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen Behörden, Medien und Bürgern in solchen Situationen ist.

Die Polizeiinspektion Straubing steht für weitere Informationen unter der Telefonnummer 09421/868-0 zur Verfügung.

Veröffentlicht am 05.07.2024 um 13.30 Uhr

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"