Minden-LübbeckePolizei

Zeugen gesucht: Unfallflucht in Espelkamp – Polizei bittet um Hinweise

Unfallflucht in Espelkamp: Gemeinschaftshilfe gesucht

Ein Vorfall von Unfallflucht hat die Bewohner von Espelkamp erschüttert. An der Straße Gabelhorst ereignete sich eine Kollision, bei der ein roter Toyota beschädigt wurde. Die Fahrerin entdeckte den Schaden am hinteren Radkasten auf der Fahrerseite nach ihrem kurzen Besuch an der Koloniestraße.

Die Polizei Minden-Lübbecke bittet nun dringend um die Unterstützung der Gemeinschaft, um den Verursacher zu finden. Es wird vermutet, dass ein anderes Fahrzeug beim Ausparken den Schaden verursacht hat und anschließend vom Ort des Geschehens geflohen ist. Zeugenhinweise sind entscheidend, um diesem Fall auf den Grund zu gehen und für Gerechtigkeit zu sorgen.

Wer wichtige Informationen zu dem Vorfall oder dem flüchtigen Fahrzeug hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0571) 88660 bei den Ermittlern zu melden. Jeder Hinweis kann von großer Bedeutung sein, um Licht in diese Angelegenheit zu bringen und den Verursacher zur Rechenschaft zu ziehen.

Die Solidarität und Zusammenarbeit der Bürger von Espelkamp sind jetzt gefragt, um eine Lösung für diesen Vorfall zu finden. Jeder kann einen Beitrag leisten, indem er Hinweise oder Beobachtungen zur Unfallflucht mit den Behörden teilt. Nur gemeinsam kann dieses Rätsel gelöst und die Straßengemeinschaft besser geschützt werden.

Es liegt an uns allen, die Sicherheit und Integrität unserer Straßen zu wahren. Jede Information zählt, und durch die Unterstützung der Gemeinschaft können wir dazu beitragen, dass Unfallfluchten nicht ungestraft bleiben. Lassen Sie uns gemeinsam für ein sicheres und verantwortungsvolles Verkehrsumfeld in Espelkamp sorgen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-LübbeckePresse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.dehttp://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"