ProminentSaarlandSt. Wendel

Wellnesshotel im Saarland gewinnt renommierten Spa Star Award 2024

Das Wellness-Hotel Seezeitlodge am Bostalsee im Saarland wurde mit dem begehrten Spa Star Award 2024 ausgezeichnet, was es zu einem der 7 Gewinner in verschiedenen Kategorien macht. Die Veranstaltung fand im Rahmen des galanten Gala-Abends im Magazin 3 in der Alten Saline in Bad Reichenhall statt. Dabei wurden insgesamt 23 Wellnesshotels für ihre herausragenden Leistungen und Konzepte geehrt.

Die Seezeitlodge besticht nicht nur durch seine idyllische Lage zwischen Wald und See, sondern auch durch die Einbindung regionaler Kulturgeschichte der Kelten. Dies schafft eine einzigartige Atmosphäre, die sowohl Kathrin als auch Christian Sersch, die Betreiber des Hotels, besonders schätzen und pflegen. Das Hotel öffnete im Juli 2017 seine Pforten und erweiterte im Sommer 2023 sein Seezeit Spa auf nunmehr 5000 Quadratmeter.

Das außergewöhnliche Highlight des Hotels ist das keltische Außensaunadorf mit drei Saunen, einem Duschhaus, Ruhebereichen und einer Jurte. Diese Einrichtungen sind nicht nur architektonisch ansprechend, sondern auch nach dokumentierten Erdenergien ausgerichtet, um die Erholung der Gäste auf ein Maximum zu steigern.

Die Seezeitlodge repräsentiert das Zusammenspiel von uraltem Wissen über Lebensrhythmen, Naturrituale und Heilkräuter, das in jedem Aspekt des Hotels zum Ausdruck kommt, sei es in der Wellness, Kulinarik, Architektur oder im Design.

Das Hotel Moselschlösschen Resort & Spa in Traben-Trarbach wurde ebenfalls für seine herausragenden Leistungen im Bereich Wellness und Spa ausgezeichnet und erhielt den Publikumspreis. Diese Ehrungen unterstreichen die Bedeutung hervorragender Wellnessangebote für die Gäste und die Wertschätzung der angesehenen Fachjury.

Die Spa Star Awards 2024 spiegeln die Vielfalt und Qualität der Wellnesshotels wider und heben die Besten der Branche hervor. Die Verleihung dieser Preise markiert nicht nur einen Höhepunkt für die Gewinner, sondern betont auch die Bedeutung von Wellness und Erholung für die moderne Gesellschaft.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"