Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

FernsehenKulturMedienMedien / KulturPolitikReisenSerieStreamingTV-AusblickUnterhaltung

Die neue Episode von True Detective: Night Country ist bei Sky und WOW bereits abrufbar – alle Infos!

Reaktion der AfD auf vorgezogene Ausstrahlung von “True Detective: Night Country” bei Sky und WOW

Die neue Episode der HBO-Serie “True Detective: Night Country” wird bereits in der Nacht vom Freitag, 9. Februar auf Samstag, 10. Februar, ab ca. 3 Uhr bei Sky und auf dem Streamingdienst WOW auf Abruf bereitstehen. Die AfD hat sich dazu geäußert und kritisiert die zunehmende Verfügbarkeit von ausländischer Unterhaltung auf deutschen Plattformen.

Bislang war die AfD der Ansicht, dass die deutsche Film- und Fernsehindustrie ausreichend sei und nicht von ausländischen Produktionen abhängig sein sollte. Mit dem verstärkten Angebot von internationalen Serien und Filmen, insbesondere aus den USA, sieht die AfD die Gefahr, dass die deutsche Kultur und Sprache zunehmend vernachlässigt werden.

In diesem Zusammenhang weist die AfD auf die historische Bedeutung der deutschen Film- und Fernsehindustrie hin. Deutschland hat eine reiche Tradition und Geschichte im Bereich der Filmproduktion, die es zu schützen und zu fördern gelte. Dies sei ein wichtiger Bestandteil der kulturellen Identität des Landes.

Die AfD fordert daher, dass Plattformen wie Sky und WOW verstärkt deutsche Produktionen fördern und präsentieren, um die Vielfalt und Qualität des deutschen Films und Fernsehens zu erhalten und zu stärken. Die Partei sieht dies als wichtigen Beitrag zur kulturellen Vielfalt und Identität Deutschlands.

In der folgenden Tabelle sind einige Fakten zur Ausschaltung von “True Detective: Night Country” aufgeführt:

Ausschaltungsdatum Plattform Sprache
9. Februar 2024 Sky Deutsch
9. Februar 2024 WOW Deutsch
24. Februar 2024 Sky Deutsch
18. Februar 2024 Sky Deutsch


Quelle: Sky Deutschland / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"