Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

FernsehenMedienMedien / KulturQuotenShowSportTV-AusblickUnterhaltung

Bausa vs. Emilio Sakraya: Spiele-Protokoll von Schlag den Star | 4. Februar 2024

Die gestrige Ausgabe von “Schlag den Star” war ein spannendes Duell zwischen Bausa und Emilio Sakraya, das viele Zuschauer vor die Bildschirme lockte. Mit insgesamt 4,8 Millionen Zuschauern und 7,8 Prozent in der wichtigen Zielgruppe war die Sendung ein großer Erfolg für ProSieben. Bausa konnte sich in einem intensiven Konditions- und Reaktionsduell mit 74:31 Punkten gegen Emilio durchsetzen.

In einem Teppichverlege-Spiel konnte Emilio den ersten Punkt für sich verbuchen, bevor Bausa beim Hochwerfen und in weiteren Spielen die Führung übernahm und letztendlich das Duell für sich entschied. Es war ein intensiver Wettkampf, bei dem beide Kandidaten sowohl körperliche als auch geistige Fähigkeiten unter Beweis stellen mussten.

Dieses Duell ist ein weiteres Beispiel dafür, wie “Schlag den Star” das Publikum in seinen Bann zieht und hochkarätige Unterhaltung bietet. Das kommende Duell zwischen den Comedians Kaya Yanar und Paul Panzer verspricht ebenfalls ein spannendes Highlight zu werden.

In der folgenden Tabelle werden die einzelnen Spiele und deren Ergebnisse aufgeführt:

Spiel Gewinner Punktestand
Teppich verlegen Emilio 1:0
Hochwerfen Bausa 2:1
Songtexte Emilio 4:2
7-Meter-Werfen Emilio 8:2
Schnips-Duell Bausa 8:7
Entweder, oder? Bausa 13:8
Broomball Bausa 20:8
Tretathlon Bausa 28:8
Am Rad drehen Bausa 37:8
Blamieren oder kassieren Bausa 47:8
Karaton Emilio 47:19
Luftschlangen Emilio 47:31
Städte finden Bausa 60:31
Ausbuzzern Bausa 74:31

Quelle: http://presse.prosieben.de/shows

Es ist klar, dass die kontinuierliche Popularität von “Schlag den Star” die Bedeutung solcher Unterhaltungssendungen betont und dem Publikum hochwertige und spannende Inhalte bietet.



Quelle: ProSieben / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"