Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

Auto / VerkehrDienstradHandelKulturMobilitätVeranstaltungWirtschaft

Bikeleasing-Service veranstaltet ersten Händler-Summit / Dienstrad-Leasinganbieter setzt auf Zusammenarbeit mit dem Fachhandel

Der Bikeleasing-Service veranstaltete kürzlich den ersten Bikeleasing Händler-Summit, bei dem über 20 Händlerinnen und Händler zusammenkamen, um Feedback zu den Produkten und Prozessen des Unternehmens zu geben. Das Unternehmen legt großen Wert auf das Feedback seiner Partnerhändler und hat dieses Veranstaltungsformat ins Leben gerufen, um noch intensiver in den Dialog zu kommen. Am Ende der Veranstaltung gab es viele positive Rückmeldungen, und das Unternehmen plant bereits Maßnahmen, die auf den Ergebnissen des Summits basieren. Zusätzlich investiert der Bikeleasing-Service mehrere Millionen Euro in das bestehende Partnerhändler-Netzwerk.

Der Bikeleasing-Service ist seit 2015 ein führender Anbieter im Bereich Dienstrad-Leasing und hat mehr als 56.000 Unternehmen mit insgesamt mehr als 3,1 Mio. Mitarbeitern als Kunden. Das Unternehmen bietet neben dem reinen Dienstrad-Leasing auch umfangreiche Serviceleistungen wie eine hausinterne Schadensabteilung und umfassenden Versicherungsschutz an.

Die Veranstaltung hatte positive Auswirkungen auf lokale Partnerhändler, die die Gelegenheit hatten, direkt mit den Verantwortlichen des Bikeleasing-Service in den Dialog zu treten und Feedback zu geben. Durch die Investitionen des Unternehmens in das Partnerhändler-Netzwerk könnten lokale Händler von verbesserten Leasingprozessen und Produktoptimierungen profitieren.

Eine mögliche Tabelle mit Informationen zu den Investitionen des Bikeleasing-Service in das Partnerhändler-Netzwerk könnte für den Leser von Interesse sein:

Maßnahme Investition
Anpassungen im Leasingprozess Mehrere Millionen Euro
Geplante Produktoptimierungen Mehrere Millionen Euro
Investitionen in das Partnerhändler-Netzwerk Mehrere Millionen Euro

Die Veranstaltung des Bikeleasing-Service und die damit verbundenen Investitionen könnten einen positiven Einfluss auf lokale Partnerhändler haben und zur Stärkung des Dienstrad-Leasing-Angebots in der Region beitragen.



Quelle: Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"