Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

BankenComputerFinanzenGesundheitGesundheit / MedizinITMedizinUmweltWirtschaft

Exyte ernennt Mark Garvey zum Segment-CEO und Elena Bashkeeva zum CFO – personelle Änderungen in der Geschäftsleitung

Es gibt personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung von Exyte. Mark Garvey wurde im Dezember 2023 zum Segment-CEO der Global Business Unit Advanced Technology Facilities (ATF) ernannt. In dieser Funktion ist er für die Zentralfunktionen Umwelt, Gesundheit und Sicherheit, Operationelle Exzellenz sowie Beschaffung und Einkauf verantwortlich. Zudem trägt er die Verantwortung für die Exyte-Operationen in den Regionen USA, Kontinentaleuropa sowie Nordeuropa und Israel.

Elena Bashkeeva wird ab dem 1. April 2024 die Position des CFO bei Exyte übernehmen. Sie wird für die Finanz- und Controlling-Bereiche sowie die Informationstechnologie zuständig sein, und die Zentralfunktionen Accounting, Controlling, Steuern und Finanzen sowie IT verantworten.

Mark Garvey trat 2015 als CEO der Region Asien-Pazifik in das Vorgängerunternehmen von Exyte, M+W Group, ein. Im Jahr 2020 übernahm er die Position des Präsidenten der Global Business Unit ATF, der größten Business Unit von Exyte. Elena Bashkeeva wechselt von General Electric (GE) zu Exyte, wo sie derzeit als CFO des GE-Geschäftsbereichs Steam Power tätig ist.

Die Ernennung von Mark Garvey und Elena Bashkeeva reflektiert den fortlaufenden internationalen Erfolg und das Wachstum von Exyte. Die Expertise und Erfahrung der beiden Führungskräfte wird dazu beitragen, dass das Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich bleibt und innovative Lösungen für Kunden umsetzt.

In der folgenden Tabelle sind die wichtigsten Informationen zu Mark Garvey und Elena Bashkeeva dargestellt:

Name Position Bisherige Erfahrung
Mark Garvey Segment-CEO ATF – CEO der Region Asien-Pazifik bei M+W Group (Vorgängerunternehmen von Exyte) – Präsident der Global Business Unit ATF bei Exyte
Elena Bashkeeva CFO – CFO des GE-Geschäftsbereichs Steam Power – Erfahrung bei General Electric in den Bereichen Energie, Gesundheitswesen und Corporate Finance, Risikomanagement, strategische Planung, Finanzanalyse, Controlling und Prüfung

Die Ernennung von Mark Garvey und Elena Bashkeeva spiegelt das Bestreben von Exyte wider, weiterhin innovative und zukunftsfähige Lösungen für die High-Tech-Industrie anzubieten. Wir sind gespannt darauf, wie sich die neuen Mitglieder der Geschäftsleitung auf die weitere Entwicklung des Unternehmens auswirken werden.



Quelle: Exyte / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"