Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

AgrarEnergieEuropaFinanzenNiederlandeÖlSpanienWirtschaft

Golden Agri-Resources und Verborg Group: Strategische Partnerschaft für Lieferung tropischer Öle

Die kürzlich angekündigte strategische Partnerschaft zwischen Golden Agri-Resources (GAR) und der Verborg Group ist ein bedeutender Schritt für beide Unternehmen. GAR wird der exklusive Lieferant von über einer Million Tonnen tropischer Öle für die Verborg Group sein, die kürzlich eine hochmoderne Pflanzenölraffinerie in den Niederlanden eingeweiht hat. Die Inbetriebnahme der Raffinerie ist für Ende Januar 2024 geplant. Diese Zusammenarbeit soll dazu dienen, die langfristige Belieferung von Kunden und Partnern in Europa mit qualitativ hochwertigen tropischen Ölen aus verantwortungsbewusster Herkunft sicherzustellen.

GAR ist ein führendes, voll integriertes Agrarunternehmen und Weltmarktführer in der Palmölproduktion. Das Unternehmen bewirtschaftet über eine halbe Million Hektar Plantagen in ganz Indonesien und stellt hochwertige Produkte für die weltweiten Märkte für Lebensmittel, Oleochemie, Tierfutter und Bioenergie her. Die Verborg Group hingegen ist bekannt für ihre Fachkompetenz in der Herstellung und Raffination von hochwertigen pflanzlichen Ölen und Fetten und hat kürzlich eine hochmoderne Pflanzenölraffinerie in Delfzijl, Niederlande, in Betrieb genommen.

Die Partnerschaft zwischen GAR und der Verborg Group unterstützt die europäische Geschäftsstrategie von GAR, die darauf abzielt, langfristige Beziehungen aufzubauen und zuverlässig Kunden in Europa mit hochwertigen tropischen Ölen zu beliefern. Die Zusammenarbeit verdeutlicht auch das Engagement beider Unternehmen für operative Spitzenleistungen und nachhaltige Produktlösungen.

Das folgende Diagramm zeigt die geografische Verteilung der Niederlassungen von GAR und der Verborg Group sowie die Reichweite ihres globalen Vertriebs- und Logistiknetzwerks.

Geografische Verteilung der Niederlassungen

Region GAR Niederlassungen Verborg Group Niederlassungen
Südostasien Indonesien
Europa Niederlande, Spanien Niederlande
Lateinamerika Kolumbien
Nordamerika USA
Südamerika Brasilien

Die strategische Partnerschaft zwischen GAR und der Verborg Group zeigt die Verpflichtung beider Unternehmen zu nachhaltigen Geschäftspraktiken und zur Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte für ihre Kunden. Diese Zusammenarbeit stellt einen wichtigen Schritt für die weitere Entwicklung und den Ausbau ihrer globalen Präsenz dar.



Quelle: Golden Agri / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"