Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

ComputerEinzelhandelFernsehenFinanzenHandelITTechnologieUnterhaltungselektronikVerbraucherWirtschaftWissenschaft

Hisense bleibt die Nummer 2 bei den TV-Auslieferungen 2023 – Weltweites Wachstum und innovative Produkte

Hisense bleibt weltweit die Nummer 2 bei den TV-Auslieferungen 2023

Das weltweit tätige Haushaltsgeräteunternehmen Hisense konnte seine Position als Nummer 2 bei den TV-Auslieferungen 2023 halten und erreichte laut dem „2023 Monthly Report of Global TV Shipment Volume of TV Brands” des führenden Marktforschungsinstituts AVC Revo 2023 ein Liefervolumen von 25,9 Millionen Stück auf den globalen Märkten. Hisense ist die einzige Marke, die in den letzten sechs Jahren unter den Top 5 TV-Marken der Welt weiter gewachsen ist.

Seit Jahren ist Hisense ein wichtiger Akteur auf dem globalen Markt für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik. Das Unternehmen hat eine starke Präsenz in den nordamerikanischen und europäischen Märkten, was durch das schnelle Wachstum des Unternehmens in diesen Regionen belegt wird. Hisense hat seine Globalisierungsstrategie ausgebaut und verfügt nun über 34 Industrieparks, 25 F&E-Zentren und 66 Unternehmen in Übersee. Im vergangenen Jahr stiegen die Lieferungen von Hisense nach Übersee um 12,2%, was zeigt, dass das Unternehmen seine Präsenz auf dem internationalen Markt stetig ausbaut.

Anfang Januar nahm Hisense mit seinen führenden Technologieprodukten an der CES 2024 teil, darunter ULED X TV und Laser TVs. Das Unternehmen erhielt über 30 Auszeichnungen für hervorragende Innovation und Leistung seiner Produkte.

Ein besonders interessantes Detail ist, dass Hisense offizieller Sponsor der EURO 2024 ist. Dadurch wird die Marke weitere hochmoderne TV-Produkte auf den Markt bringen, um den Verbrauchern packende Spiel- und Seherlebnisse zu bieten. Hisense plant auch, die Verbindung zwischen den Turnieren und den Fußballfans durch ihre innovative Sportmarktstrategie zu vertiefen.

Hisense ist eine Marke, die in mehr als 160 Ländern vertreten ist und sich durch schnelles Wachstum und innovative Produkte auszeichnet. Das Unternehmen hat eine beeindruckende globale Präsenz und setzt auf kontinuierliches Wachstum, um seine Position als einer der führenden TV-Marken der Welt zu festigen.

Um die Entwicklung von Hisense in den letzten Jahren zu zeigen, ist eine Tabelle mit den Verkaufszahlen auf verschiedenen globalen Märkten sowie historische Daten über das Wachstum des Unternehmens in den letzten Jahren von großem Interesse.

Hisense bleibt also eine bedeutende Kraft auf dem globalen Markt für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, und es wird spannend sein zu sehen, wie das Unternehmen seine Präsenz weiter ausbaut und innovative Produkte auf den Markt bringt. Mit seiner starken Position auf dem internationalen Markt und seinem klaren Fokus auf Wachstum und Innovation ist Hisense eine Marke, die es zu beobachten gilt.



Quelle: Hisense Group / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"