Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

CelebritiesFernsehenFernsehproduktionFrauenFreizeitKulturMedienMedien / KulturReisenTV-AusblickUnterhaltungWirtschaft

Neue Folgen von ‘Willkommen bei den Reimanns’ ab 18. Februar 2024 bei Kabel Eins und auf Joyn

Die Kult-Auswanderer Konny und Manu Reimann, die bereits in Texas und Hawaii gelebt haben, planen laut einer Pressemitteilung, nun auf die Fidschi-Inseln umzuziehen. Diese Neuigkeit wird in fünf neuen Folgen von “Willkommen bei den Reimanns” zu sehen sein, die ab dem 18. Februar 2024 immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins ausgestrahlt werden. Eine Woche vorher sind die Episoden als Preview auf Joyn, der Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE, exklusiv vorab abrufbar.

Die Reimanns sind bekannt für ihre Auswanderungen und ihren außergewöhnlichen Lebensstil. Ihr Umzug auf die Fidschi-Inseln wird zweifellos interessante Einblicke in eine neue Kultur und Lebensweise bieten. Diese neue Entwicklung in ihrem Leben wird sicherlich die Zuschauer faszinieren und ihnen die Möglichkeit geben, die Fidschi-Inseln virtuell zu erkunden.

Interessant ist auch die Tatsache, dass die Reimanns schon in Texas und Hawaii gelebt haben. Die Zuschauer werden gespannt sein, wie sich ihr Leben auf den Fidschi-Inseln im Vergleich zu ihren vorherigen Erfahrungen in den USA und Hawaii unterscheiden wird.

In der folgenden Tabelle sind einige Informationen über die Fidschi-Inseln aufgeführt, die für die Zuschauer von “Willkommen bei den Reimanns” von Interesse sein könnten:

Informationen über die Fidschi-Inseln
Hauptstadt: Suva
Bevölkerung: ca. 890.000
Amtssprache: Fidschi und Englisch
Währung: Fidschi-Dollar (FJD)
Beliebte Touristenattraktionen: Mamanuca-Inseln, Bouma-Nationalpark, Garden of the Sleeping Giant

Mit diesen Informationen und der neuen Entwicklung in der Lebensgeschichte der Reimanns können die Zuschauer gespannt sein auf die bevorstehenden Folgen von “Willkommen bei den Reimanns” und auf die Einblicke in das Leben auf den Fidschi-Inseln.



Quelle: Kabel Eins / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"