Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

BankenComputerEuropaFinanzenITKulturSoftwareWirtschaft

Neuer Managing Director, EMEA bei Clearwater Analytics: Keith Viverito übernimmt globale Expansion

Die Pressemitteilung von Clearwater Analytics verkündet die Ernennung von Keith Viverito zum Managing Director, EMEA. Viverito soll das Clearwater-Wachstum in Europa und APAC vorantreiben. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Finanzsektor bringt er eine starke Erfolgsbilanz und eine Leidenschaft für Kunden- und Mitarbeitererfolg mit. Vor seinem Wechsel zu Clearwater war Viverito als Managing Director bei BlackRock tätig und leitete die Geschäftsentwicklung für das Aladdin-Geschäft in der EMEA-Region. Seine Erfahrung und sein strategischer Weitblick sollen zur globalen Expansion von Clearwater beitragen.

In seiner Karriere war Viverito in leitenden Positionen bei IHS Markit, FactSet, Thomson Reuters und Tradeweb tätig, wobei er sich auf die internationalen Märkte konzentrierte. Er hat einen B.A. in Wirtschaftswissenschaften von der University of Illinois in Urbana-Champaign und einen MBA von der DePaul University Chicago.

Clearwater Analytics ist ein führender Anbieter von SaaS-basierten Lösungen für Investitionsmanagement, Buchhaltung, Reporting und Analyse. Das Unternehmen bedient Versicherer, Vermögensverwalter, Unternehmen und Regierungen mit einer Single-Instance- und Multi-Tenant-Architektur.

Um Viveritos Ernennung und Clearwaters Tätigkeiten hervorzuheben, ist es relevant, einige historische Fakten und Informationen hinzuzufügen. Historisch gesehen ist die Finanzbranche stark von Innovationen und internationalen Beziehungen geprägt. Globale Expansion und strategisches Wachstum sind daher von entscheidender Bedeutung, insbesondere in Europa und APAC, in denen sich Clearwater etablieren will.

Um die Tätigkeit von Clearwater Analytics und die Bedeutung von Viveritos Ernennung zu verdeutlichen, könnte eine Tabelle mit relevanten Informationen zu Finanzdienstleistungen, internationalen Märkten und dem Wachstum von Clearwater hinzugefügt werden.

Letztendlich ist zu betonen, dass die Ernennung von Keith Viverito bei Clearwater Analytics als ein bedeutender Schritt in der internationalen Expansion des Unternehmens angesehen werden kann. Seine Erfahrung und Führung werden entscheidend sein, um Clearwaters globales Wachstum in Europa und APAC voranzutreiben.



Quelle: Clearwater Analytics, LLC / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"