Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

ComputerFinanzenGesundheitGesundheit / MedizinITMedizinTechnologieWirtschaftWissenschaft

Therabody verstärkt Führungsteam für ambitionierte Wachstumspläne

Therabody, ein weltweit führender Anbieter von Wellness-Technologien, hat Michael Giordano und Peter Noverr in sein Führungsteam aufgenommen. Giordano wird als Finanz- und Umsatzleiter tätig sein und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Unterhaltungselektronik, die ihm dabei helfen werden, die Marktexpansion von Therabody voranzutreiben. Peter Noverr wird die Position des Betriebsleiters übernehmen und bringt Erfahrung in der Entwicklung globaler Lieferketten mit, die zur kontinuierlichen Innovation des Unternehmens beitragen wird.

Die Zusammenarbeit von Giordano und Noverr ist ein Schritt, der die Vision von Therabody, Gesundheit und Wellness zu revolutionieren, unterstützt. Das Unternehmen beabsichtigt, innovative, technologiebasierte Lösungen anzubieten, um Menschen zu helfen, länger und gesünder zu leben. Dieser Schritt kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt für Therabody und stärkt das Engagement des Unternehmens für Spitzenleistungen, Kundenzufriedenheit und Innovation.
Als weltweiter Pionier in der Wellness-Technologie und Erfinder der perkussiven Massagetherapie mit seinem Flaggschiff Theragun revolutioniert Therabody die moderne Gesundheit mit wissenschaftlich fundierten Lösungen, die dazu beitragen, sich besser zu fühlen, besser auszusehen und besser zu funktionieren. Das Produkt-, Dienstleistungs- und Content-Ökosystem des Unternehmens bedient drei verschiedene Kategorien: Wellness, Schönheit und Leistung. Therabody und seine Produkte haben zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten, darunter TIME 100 Most Influential Companies und Fast Companys World Changing Ideas.

Die Aufnahme von Giordano und Noverr in das Führungsteam von Therabody wird voraussichtlich dazu beitragen, das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben und seine Führungsposition in der Wellness-Technologiebranche zu stärken.

Michael Giordano Peter Noverr
Finanz- und Umsatzleiter Betriebsleiter
Erfahrung in Unterhaltungselektronik Erfahrung in globalen Lieferketten
Marktexpansion vorantreiben Unterstützung der kontinuierlichen Innovation von Therabody

Die Aufnahme von Michael Giordano und Peter Noverr in das Führungsteam von Therabody ist ein Schritt in Richtung der weiteren Marktexpansion und kontinuierlichen Innovation des Unternehmens. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem Fachwissen sind sie gut positioniert, um die Vision von Therabody, Gesundheit und Wellness zu revolutionieren, zu stärken.



Quelle: Therabody / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"