Raus auf die Straße! Deine Präsenz macht den Unterschied! Wir stehen hinter Euch!

Dyson Supersonic r ProfessionalFashion / BeautyHaartrocknerHandelNeue ProduktePanoramaTechnologieWissenschaft

Dyson Supersonic r Professional – Präzises Trocknen, Technologie und ergonomisches Design

Der neue Dyson Supersonic r Professional Haartrockner wurde auf der New York Fashion Week vorgestellt. Er ist das neueste und leichteste Stylinggerät von Dyson und zeichnet sich durch besonders leistungsstarke Technologien aus. Das Entwicklungsteam von Dyson hat den Haartrockner entwickelt, um professionellen Stylist*innen die Möglichkeit zu geben, präzise zu arbeiten. Der Haartrockner ist 30% kleiner, 20% leichter und wendiger als sein Vorgänger, was ein schnelles Trocknen und geschmeidige Stylingergebnisse ermöglicht.

Das Styling von Kunden kann für professionelle Stylistinnen eine körperliche Belastung sein. Um die Bedürfnisse und Herausforderungen von Stylisten besser zu verstehen, hat Dyson 696 Stylistinnen befragt. Dabei stellte sich heraus, dass jede Stylistin durchschnittlich 4 bis 16 Kundinnen pro Tag hat und dabei ihren Styling-Winkel bis zu 30-mal pro Kundin ändert. Dies kann zu überlastungsbedingten Verletzungen, wie dem Karpaltunnelsyndrom, führen. Die Ergebnisse dieser Befragung flossen in die Entwicklung des Dyson Supersonic r Haartrockners ein, der auf die Bedürfnisse von Stylistinnen zugeschnitten ist.

Der Dyson Supersonic r Professional Haartrockner verfügt über ein neues ergonomisches Format und ein optimiertes Heizelement, das zu gleichmäßiger Wärme und schnellem Trocknen führt. Der Haartrockner ist außerdem mit intelligenten RFID-Sensoren und einer intelligenten Temperaturregulierung ausgestattet, um einen optimalen Luftstrom und eine ideale Temperatur zu gewährleisten.

Der Haartrockner wird ab Mai exklusiv für professionelle Stylist*innen in Deutschland erhältlich sein. Mit drei präzisen Luftstromeinstellungen und vier Temperaturmodi bietet er Flexibilität und hervorragende Stylingergebnisse.

Tabelle:

  • Technische Daten des Dyson Supersonic r Professional Haartrockners
  • Vergleich mit dem Vorgängermodell
  • Kundenbefragungsergebnisse und Auswirkungen auf die Entwicklung des Haartrockners


    Quelle: Dyson GmbH / ots

Mehr anzeigen

Martin Schneider

Mit einem beeindruckenden Portfolio, das mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung umfasst, ist unser Redakteur und Journalist ein fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft. Als langjähriger Bewohner Deutschlands bringt er sowohl lokale als auch nationale Perspektiven in seine Artikel ein. Er hat sich auf Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur spezialisiert und ist bekannt für seine tiefgründigen Analysen und gut recherchierten Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"