4.5 C
Berlin
Mittwoch, 4. Dezember 2024

Brasilianische Frau siegt vor Gericht: Akzentkritik als Rassismus gewertet!

Britisches Gericht erkennt Kritik am Akzent als rassistische Belästigung an: Brasiliens Frau erhält Recht im Diskriminierungsfall.

Syrische Clans auf dem Vormarsch: Kriminalität in Berlin explodiert!

Anstieg syrisch dominierter Clans in Deutschlands OK strukturell gefestigt. Experten warnen vor verfestigten Strukturen.

Brutale Attacke in Neubrandenburger Spielothek: Prozess gegen Verdächtigen!

Prozess in Neubrandenburg: 34-Jähriger wegen Vergewaltigung in Spielhalle angeklagt, Urteil im Januar erwartet.

Sexueller Übergriff am Domplatz: Polizei sucht dringend Zeugen!

Am Donnerstagabend, den 31. Oktober 2024, wurde ein 17-Jähriger Opfer eines sexuellen Übergriffs am Domplatz in Regensburg. Der Vorfall ereignete sich gegen 21:15 Uhr, als der Jugendliche sich von seinen Freunden trennte und in den Domgarten ging. Dort wurde er von einem unbekannten Mann verfolgt, den er zuvor an den Domtreppen kennengelernt hatte. Der mutmaßliche Täter, der mit drei weiteren Personen unterwegs war, flüchtete nach der Tat in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen. Der Täter wird als männlich, südländischer Typ, etwa 25 bis 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß beschrieben. Er hat eine kräftige Statur, dunkle kurze Haare sowie auffällige Tattoos im Gesicht, darunter Schriftzüge und einen roten Kussmund auf dem Hals. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegengenommen. Jeder Hinweis kann entscheidend sein!

Das könnte Sie auch interessieren.