4.5 C
Berlin
Mittwoch, 4. Dezember 2024

Brasilianische Frau siegt vor Gericht: Akzentkritik als Rassismus gewertet!

Britisches Gericht erkennt Kritik am Akzent als rassistische Belästigung an: Brasiliens Frau erhält Recht im Diskriminierungsfall.

Syrische Clans auf dem Vormarsch: Kriminalität in Berlin explodiert!

Anstieg syrisch dominierter Clans in Deutschlands OK strukturell gefestigt. Experten warnen vor verfestigten Strukturen.

Brutale Attacke in Neubrandenburger Spielothek: Prozess gegen Verdächtigen!

Prozess in Neubrandenburg: 34-Jähriger wegen Vergewaltigung in Spielhalle angeklagt, Urteil im Januar erwartet.

Dringender Rückruf: Krebserregende Snack-Flakes in ganz Deutschland!

Achtung, Snack-Liebhaber! Ein dringender Rückruf betrifft die beliebten Oishi Shrimp Flakes in der 80-Gramm-Packung. Der Grund: Gesundheitsämter haben alarmierende Glycidol-Werte festgestellt, die als krebserregend gelten. Betroffen sind alle Chargen und Mindesthaltbarkeitsdaten des Produkts, das in der Asia-Supermarktkette Go Asia verkauft wurde, die deutschlandweit 54 Filialen betreibt, unter anderem in München, Frankfurt und Berlin.

Insgesamt elf Bundesländer sind von diesem Rückruf betroffen: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Sachsen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Kunden, die die Shrimp Flakes gekauft haben, können diese in allen Go Asia-Filialen zurückgeben und erhalten ihr Geld zurück – und das ohne Kassenbon! Sicherheit geht vor: Wer das Produkt noch zu Hause hat, sollte es unbedingt zurückbringen.

Das könnte Sie auch interessieren.