4.8 C
Berlin
Donnerstag, 5. Dezember 2024

Tumulte im Odenwald: Messerattacke löst Fußball-Chaos aus!

Bei einem Amateurfußballspiel in Breuberg eskalierte ein Streit zwischen Spielern und Zuschauern zu einer Massenschlägerei mit 60 Beteiligten.

Weihnachtsmarkt Bochum: Sabotage legt den ersten Tag lahm! Täter gefasst!

Weihnachtsmarkt Bochum geschlossen: Sabotage zerstört Wasserbarrieren. Ersatzsperren in Planung, Verdächtiger festgenommen.

Stuttgart-Schock: 26-Jähriger belästigt Bahnreisende und attackiert Lokführer!

26-Jähriger belästigt im Zug 18-Jährige zwischen Stuttgart und Ulm, beleidigt Lokführer; Polizei ermittelt.

Malen: Vom Sündenbock zum Helden – BVB hofft auf den Durchbruch!

Dortmund – Donyell Malen hat bei Borussia Dortmund ein Comeback gefeiert und sich mit einem entscheidenden Tor zum Matchwinner beim 1:0-Sieg in der Champions League gegen Sturm Graz gekrönt. Doch Trainer Nuri Sahin und Sportdirektor Sebastian Kehl sind noch nicht ganz zufrieden. „Ich habe ihm gesagt, dass ich noch mehr von ihm erwarte“, erklärte Sahin und forderte Malen auf, in dieser Saison Vollgas zu geben.

Der 25-Jährige, der zuletzt unzufrieden wirkte und Gerüchte über einen möglichen Abschied von Dortmund aufkamen, zeigte nach seiner Einwechslung in der 67. Minute eine starke Leistung. Kehl lobte Malen und betonte, dass das Tor ihm neues Selbstvertrauen geben könnte. Trotz der Personalsorgen der Dortmunder, die gegen Graz auf neun Spieler verzichten mussten, saß Malen zuvor erneut nur auf der Bank. Sahin hatte bereits erklärt, dass Malen für ihn keine Option war, nachdem er beim vorherigen Spiel gegen Wolfsburg enttäuschte. Mit seinem Tor gegen Graz könnte Malen nun wieder für die Startelf in Mainz infrage kommen.

Das könnte Sie auch interessieren.