In Hamburg-Poppenbüttel ist die Lage angespannt! Seit dem 10. November 2024 wird die 42-jährige Olena Bida vermisst. Die Polizei hat nun Alarm geschlagen und sucht dringend nach der Frau. Laut Informationen von Presseportal verließ Olena gegen 22:30 Uhr die Wohnung einer Verwandten in der Straße Osterade in Hamburg-Lohbrügge und ist seitdem spurlos verschwunden.
Die Sorgen um die Vermisste sind groß! Olena Bida wird in einem psychischen Ausnahmezustand vermutet und könnte sich selbst gefährden. Möglicherweise spielt auch eine Suchterkrankung eine Rolle, die ihren Zustand noch verstärkt. Die Polizei hat umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, jedoch blieb bislang jeder Erfolg aus. In Anbetracht der ernsten Situation erließ ein Richter am Amtsgericht einen sofortigen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung.
Beschreibung der Vermissten
Olena wird folgendermaßen beschrieben:
- Größe: 165 – 170 cm
- Scheinbares Alter: etwa 30 Jahre
- Slanke Statur
- Blonde, lange, glatte Haare
- Bekleidung: lila Jogginganzug, beige „Teddyjacke“, schwarz-weiße Tasche
- Sprache: spricht nur Ukrainisch und Russisch
Die Bitte der Polizei ist eindringlich! Wer Informationen über ihren Aufenthaltsort hat, soll sich umgehend bei der Polizei Hamburg unter der Telefonnummer 040/4286-56789 melden oder sofort die nächste Polizeidienststelle kontaktieren. Auch ein Anruf beim Polizeinotruf 110 ist möglich, wenn jemand die 42-Jährige sieht.
Die Suche geht weiter
Während die Polizei weiterhin nach Olena sucht, bleibt die Bevölkerung nicht untätig. Zeugen berichten, dass es Hoffnung gibt! Viele Menschen helfen aktiv im Suchgebiet. Die Presse berichtet, dass die Fahndungslage angespannt ist und die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen ist, um Olena endlich zu finden.
Die Situation ist angespannt, die Zeit drängt. Jede Minute könnte entscheidend sein! Bleiben wir wachsam und unterstützen wir die Polizei bei dieser dringlichen Suche. Olena Bida muss schnellstmöglich gefunden werden, und jede noch so kleine Information könnte helfen.