LeerProminent

Nainggolan packt aus: Über Abschied von Roma und nächtliche Eskapaden!

Nainggolan knallt gegen Monchi: Im Podcast enthüllt der Ex-Roma-Star, wie er sich wichtig fühlte, während der Sportdirektor ihn heimlich verkaufen wollte – ein Aufreger aus der Fußballwelt!

Radja Nainggolan, ehemaliger Profi-Fußballer, hat in einem aktuellen Podcast-Interview schwere Vorwürfe gegen Monchi, den ehemaligen Sportdirektor der AS Rom, erhoben. Während des Gesprächs im Podcast „Gurulandia“ beschrieb Nainggolan, dass Monchi ihm zwar das Gefühl gab, wichtig zu sein, jedoch letztlich versuchte, ihn zu verkaufen, ohne ihm vorher etwas zu sagen. Nainggolan erinnerte sich daran, dass sie während ihrer Zeit in Rom von 2017 bis 2018 zusammenarbeiteten und äußerte Bedauern über seine Entscheidung, den Verein zu verlassen. „Hätte ich gewusst, dass er nach sechs Monaten gehen würde, hätte ich in Rom geblieben“, erklärte er.

Aktuell ist Nainggolan ohne Verein, nachdem er zuletzt beim indonesischen Club Bhayangkara Presisi FC spielte. In der gleichen Podcast-Folge sprach Nainggolan auch über seine ideale Mannschaft, wobei er einige überraschende Namen nannte. Während Cristiano Ronaldo nicht in sein Aufgebot kam, nannte er Gianluigi Buffon im Tor und für den Angriff Lionel Messi, Ronaldo und Ronaldinho. Abgesehen vom Fußball thematisierte Nainggolan auch seine Vorliebe für das Feiern und nannte seinen ehemaligen Teamkollegen Brozovic als seinen besten „Party-Partner“ während ihrer gemeinsamen Zeit beim Inter Mailand. Für weitere Informationen finden Sie den vollständigen Bericht auf www.infobae.com.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"