Tirschenreuth

Krampfanfall am Steuer: 25-Jähriger bleibt nach Unfall unversehrt!

Glück im Unglück für einen 25-jährigen Autofahrer in Schönhaid bei Wiesau: Am Samstagnachmittag verlor er während eines Krampfanfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einen Gartenzaun – doch es blieb bei leichtem Sachschaden und keiner Verletzung!

Am Samstagnachmittag ereignete sich in Schönhaid bei Wiesau ein Vorfall, der glimpflich ausging. Ein 25-jähriger Autofahrer verlor aufgrund gesundheitlicher Probleme das Bewusstsein und kam damit von der Fahrbahn ab. Wie die Polizei Tirschenreuth berichtete, erlebte der Mann während der Fahrt einen Krampfanfall, was dazu führte, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er touchierte ein Verkehrszeichen und krachte in einen Gartenzaun, wo sein Auto zum Stehen kam.

Das Glück war auf seiner Seite, denn weder er noch andere Personen wurden bei dem Zwischenfall verletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden. Zufällig vorbeikommende Radfahrer leisteten sofort Erste Hilfe und informierten die Rettungskräfte. Weitere Details zu diesem Vorfall sind in einem aktuellen Bericht auf www.onetz.de zu finden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"