CoesfeldKriminalität und Justiz

Raser mit 121 km/h: Polizei kümmert sich um Tempobolzer in Hiddingsel!

Am Sonntag, den 22. September 2024, jagte die Polizei in Hiddingsel auf der L835 Geschwindigkeitsraser, von denen 139 von 706 Fahrzeugen zu schnell fuhren – darunter der absolute Raser mit 121 km/h, der sich nun auf ein 600 Euro Bußgeld und ein Fahrverbot einstellen muss!

Am Sonntag, den 22. September 2024, veranstaltete die Polizei Geschwindigkeitskontrollen auf der L835 in Hiddingsel. Bei den 706 gemessenen Fahrzeugen überschritten 139 die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Insbesondere stach ein Fahrer aus dem Kreis Recklinghausen hervor, der mit einer rasanten Geschwindigkeit von 121 km/h gemessen wurde. Dieser wird mit einem Bußgeld von 600 Euro, zwei Punkten in der Flensburger Verkehrssünderdatei und einem Fahrverbot belegt. Von den 139 Temposündern konnten 42 eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erwarten.

Zusätzlich zur Geschwindigkeitsüberschreitung kontrollierte die Polizei acht Motorradfahrer wegen mangelhafter Kennzeichen und fehlenden Rückstrahlern. Ein Autofahrer wurde ebenfalls gebührenpflichtig verwarnt, da er beim Passieren der Messstelle den Motor laut aufheulen ließ, was Fahrradfahrer in der Nähe stark störte. Die Kontrollen zeigen, dass die Polizei die Verkehrssicherheit ernst nimmt, um die Sicherheit auf den Straßen zu erhöhen. Für weiterführende Informationen hierzu, siehe die aktuelle Berichterstattung auf www.presseportal.de.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"